Was ist hier los?

Hallo,

herzlich willkommen auf 365v2. Dies ist das zweite Mal, dass ich mich daran versuche, ein Jahr lang jeden Tag Bilder aus meinem Leben zu zeigen. Den ersten Versuch findest Du hier. Wie beim letzten Mal gelten folgende Regeln:

  • Es werden täglich ein bis maximal drei Bilder hochgeladen
  • Alle Bilder sind am entsprechenden Tag entstanden
  • Keine Kommentare, nur Bilder

Die Fotos kommen direkt aus meinem Leben. Das heißt, sie sind nicht immer spektakulär, aber immer echt. Es gibt eben auch langweilige Tage und dazugehörige Fotos. Im Gegensatz zum letzten Mal, als ich dieses kleine Projekt durchgeführt habe, lege ich mir diesmal eine weitere Beschränkung auf: Es wird immer der gleiche Workflow (von der Kamera bis hierher) für die Bilder durchlaufen. Wie dieser genau aussieht, beschreibe ich hier.

Auch für Dich gibt es diesmal eine kleine Beschränkung: Da einige Bilder ein sehr kleines Familienmitglied zeigen werden, sind die entsprechenden Beiträge (in denen dieses erkennbar ist) mit einem Passwort geschützt. Dieses können Menschen, die ich kenne, bei mir erfragen. Für alle, die dieses Passwort nicht haben, gilt dann: Sorry, heute gibt es hier nichts zu sehen. Aber komm doch morgen wieder vorbei!

Ich hoffe, Ihr habt ein wenig Spaß an meinen Fotos!

Wird geladen
×